Beschreibung

Anime: Assassination Classroom II
© 松井優征/集英社・アニメ「暗殺教室」製作委員会
Die Klasse 3E steht am Anfang ihres zweiten Semesters. Obwohl sich manche Dinge geändert haben, ist das Ziel der Klasse nach wie vor, Koro-sensei vor Ablauf der Frist zu töten. Doch der Lehrer hat deutlich gemacht, es seiner Klasse nicht leicht zu machen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: PlayboyJoe

#1448867
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Situation, die vielen sicherlich bekannt vorkommen dürfte: Man fährt Zug und nichts Böses ahnend... verpasst man seine Wunschhaltestelle und dann steht man da... am Bahnhof der Fassungslosigkeit. Hätte mir nach Folge 1 der ersten Staffel AssClass jemand gesagt, in welchem genialen und emotionalen Finale diese Serie endet, hätte ich mit Vorfreude darauf gewartet, dass ich endlich die Station verpasse.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 63
  • 332
  • 265
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen785Klarwert4.08
Rang#96Favoriten27

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnpedoAnpedo
    Angefangen
  • Avatar: XioXio
    Abgeschlossen
  • Avatar: BicuiBicui
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroikiShiroiki
    Angefangen
  • Avatar: HellteKHellteK
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.