One Punch Man (2015)

ワンパンマン

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „One Punch Man“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Saitama
    Saitama

    de Ich zeig diesem Fischstäbchen, wo der Frosch die Locken hat.

    Anime: One Punch Man [Episode 9]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Wer soll den sonst kämpfen, wenn die Helden davonrennen?

    Anime: One Punch Man [Episode 7]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Überwältigende Kraft ist stink langweilig.

    Anime: One Punch Man [Episode 1]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Meine Fresse zocken kann echt stressig sein.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 11]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Kein Gegner löst mehr Gefühle in mir aus. Nichts inspiriert mich mehr. Andere können mir leider überhaupt nichts mehr geben. Wie viele Monster ich auch vernichte, es ändert sich nichts. Mir ist einfach nur langweilig. Das man als Held mal so einsam sein würde.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 9]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Das wichtigste bei Kampfkunst ist es, sich möglichst cool und stylish zu bewegen.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 7]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Du nimmst den Mund ganz schön voll, für einen durchgeknallten, hochgezüchteten Lauch.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 7]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Scheibenkleister, schon wieder kein richtiger Kampf.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 6]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Du versammelst doch nur schwache unter dir, um dich selbst für stark zu halten. Das wird früher oder später schief gehen. Helden-Cliquen, Neulinge schikanieren, eine Rangordnung? Alles überflüssig. Du bist eine Schande für alle Helden. Schäm dich!

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 2]
    #
  • Saitama
    Saitama

    de Du hast keine Ahnung, was Helden ausmacht. Diese Welt ist voll von unfassbar starken und abgrundtief bösen Personen. Ein Held ist, wer es mit denen aufnimmt, auch ganz allein, wenn es sein muss.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 2]
    #
  • Genos
    Genos

    de Ich werde dich eliminieren. Wiederstand ist zwecklos!

    Anime: One Punch Man [Episode 2]
    #
  • Sonic
    Sonic

    de Du dämlicher Kackhaufen, eliminiert wirst hier nur du!

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 2]
    #
  • Vaccine Man
    Vaccine Man

    de Die nie enden wollende Umweltverschmutzung der Menschheit hat mich hervorgebracht. Man nennt mich Vaccine Man!

    Anime: One Punch Man [Episode 1]
    #
  • Kuseno-hakase
    Kuseno-hakase

    de Niederlagen sind nichts schlimmes, solange man sie überlebt.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 10]
    #
  • Shinkai Ou
    Shinkai Ou

    de Schluss mit deinem Ge­brab­bel. Komm her und lauf endlich in deinen Tod!

    Anime: One Punch Man [Episode 9]
    #
  • Shinkai Ou
    Shinkai Ou

    de Mit einer Reihe von Schlägen willst du doch den Gegner töten! Also muss in jedem Schlag deine Mordlust spürbar werden!

    Anime: One Punch Man [Episode 8]
    #
  • King
    King

    de Ich wollte mal so tun, als würde es eng werden, cool oder? Hat dir das Spaß gemacht? Gewinnen lass ich dich nicht, aber am Sieg schnuppern ist okay.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 11]
    #
  • King
    King

    de Du magst zwar vielleicht der stärkste Held sein, aber der Größte bist du dadurch noch lange nicht. Keineswegs.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 9]
    #
  • Kinzoku Bat
    Kinzoku Bat

    de Mit ein wenig Kampfgeist kommt man aus jeder beschissenen Situation raus.

    Anime: One Punch Man 2 [Episode 4]
    #
  • Boros
    Boros

    de Los verpasse meinem öden Leben einen Kick!

    Anime: One Punch Man [Episode 11]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 51
  • 326
  • 1.707
  • 2.793
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#61

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!