You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru / 櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Beschreibung

Anime: A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet
© 太田紫織/KADOKAWA/櫻子さん製作委員会
Shoutarou Tatewaki, ein Highschool-Schüler aus Asahikawa, begleitet die etwas sonderbare Sakurako Kujou auf ihren Unternehmungen, die allesamt mit Knochen zu tun haben. Dabei dient Shoutarou eher als Dienstjunge und versucht, Sakurako aus allerhand Problemen herauszuhalten, was sich meist als schwieriger herausstellt als er denkt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Morti77

#1448342
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
An die zweite TV-Serie des Studios TROYCA bin ich schon mit großen Erwartungen herangegangen. Die Vorlage schien auch halbwegs vernünftig, also konnte eigentlich nicht viel schiefgehen. Viel ist auch nicht schiefgegangen und trotz einiger Schwächen ist mit Sakurako-san einer der besten „Krimi“-Animes entstanden, die ich kenne.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448375
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also Krimi-Fan kam ich nicht am sehr ungewöhnlich anmutenden Titel "Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru" vorbei. Es ist ein Anime, der mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gab, so etwas schonmal gesehen zu haben, was zunächst als äußerst positiv aufzufassen ist.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
    櫻子さんの足下には死体が埋まっている
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2015 ‑ 24.12.2015
    Studio: TROYCA Inc.
  • Englisch Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2015 ‑ 23.12.2015
  • Deutsch A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 2017 ‑ ?

Bewertungen

  • 2
  • 21
  • 111
  • 222
  • 40
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen490Klarwert3.49
Rang#972Favoriten15

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: memories88memories88
    Abgeschlossen
  • Avatar: mIraI_nIKkImIraI_nIKkI
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.