Seraph of the End: Battle in Nagoya (2015)

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen / 終わりのセラフ 名古屋決戦編

Kommentare – Seraph of the End: Battle in Nagoya

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Seraph of the End: Battle in Nagoya“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Seraph of the End: Battle in Nagoya“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: jismyspiritanimal#16
Ich persönlich bin ein Fan von Owari no Seraph. An und für sich hasse ich Geschichten über Vampire ja, immer diese Klischees... Aber hier wurde tatsächlich nur das nötigste übernommen, dass sie Blut brauchen und selbst das ist nicht superübertrieben. Naja, wenn ihr das hier lest, heißt das vermutlich eh, dass ihr die erste Staffel gut gefunden habt und nun gespannt auf die Zweite seid.
Mal sehen, wo fange ich an? Die Charaktere wurden mehr oder weniger schön ausgearbeitet, ja nachdem auf wen ihr euch bezieht. Die Story gefällt mir gut, überstürzt sich zum Ende hin aber leider etwas, aber nichts, womit man nicht klarkommen kann! Der Soundtrack und die Animationen finde ich absolut genial!! Insbesondere die Musik kann sich wieder hören lassen, sie vermittelt jederzeit die Stimmung und ist dabei auch noch superschön, ich denke sogar darüber nach, sie auf dem Klavier zu lernen (und ich kann nicht mal Klavier spielen...). AUf jeden Fall empfehlenswert! Sry wenn das leicht konfus war, ich bin immernoch überwältigt!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 65
  • 354
  • 1.181
  • 614
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#698

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!