Seiyu’s Life! (2015)

Sore ga Seiyuu! / それが声優!

Kommentare – Sore ga Seiyuu!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Seiyu’s Life!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Seiyu’s Life!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Hachja, ich liebe diesen Anime. Mit Abstand die größte Überraschung und mein Liebling #1 diese Saison. In der heutigen und vorletzten Episode hatte Yui HORIE mal wieder ihren Gastauftritt und hat diesmal Futaba getroffen. Nach ein wenig Mutmachen und etwas Umstellerei wurde dann trotz der Verletzung das erste größere Konzert dennoch ein Erfolg und wir müssen wohl in einer Woche mit (einem weinenden Auge) dem Trio Lebewohl sagen?

Na, ich hoffe mal, es wird noch eine 2. Staffel, oder zumindest ein OVA geben. Ein potentieller Plot wäre ja ein Timeskip, wo die 3 mittlerweile Pros sind und Neuanömmlingen Tipps geben wie es die Seiyuus in den Gastaufritten getan haben.
Beitrag wurde zuletzt am 30.09.2015 00:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Gibt nen OVA namens Petit Uchiage . :)

Edit: Da war am Ende wohl kein Geld mehr zum Animieren da. ^^
Na, war ganz nett das Ganze und ein Mix aus ner Fanservice Onsen Folge und nem Spontan Singauftritt bei selbiger Location. Muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber wer die Serie mochte kann durchaus mal reinschauen und ein kleines WIedersehen mit der Earphones Truppe feiern. ;)
Beitrag wurde zuletzt am 25.03.2016 17:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
OVA
War durchaus ganz Nett, mehr aber auch nicht. Bisschen Fanservice, ein paar lustige Momente und zum Schluss noch ein kleiner Auftritt. Soweit durchaus ganz nett anzuschauen, muss aber durchaus sagen dass ich es gut fand mal wieder Futaba und Co. zu sehen. Viel Handlung hat die OVA dann aber nicht geboten, was will man bei 14 Minuten auch viel erwarten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#4105

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!