Erster Titel für die Herbstsaison bei Crunchyroll bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erster Titel für die Herbstsaison bei Crunchyroll bekannt

Veröffentlich am von Shiroiki
Auch wenn die Sommersaison bei Crunchyroll noch nicht ganz vorbei ist, gab das Streaming-Portal mit „Nanbaka“ bereits den ersten Simulcast  Titel für die kommende Herbstsaison bekannt.


  • © 双又翔/comico/南波刑務所更正委員会.

Der 12-teilige „Nanbaka“-Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Shou Futamata und wird beim Studio Satelight unter Regie von Shinji Takamatsu produziert. Für die Serienstruktur ist Mitsutaka Hirota verantwortlich, während Kento Toya für das Charakterdesign zuständig ist.
Wann der Anime genau im Simulcast bei Crunchyroll erscheinen wird ist noch unbekannt.

Beschreibung Die Geschichte dreht sich um vier Gefängnisinsassen: Juugo, welcher dank eines fehlgeschlagenen Ausbruchversuchs jetzt eine verlängerte Haftstrafe absitzen muss, dann wäre da Uno, ein Kerl der offenbar gerne mit Frauen spielt sowie Rokku, der scheinbar immer wieder in Schlägereien gerät und zu guter letzt Niko, ein Otaku. Und als wäre das nicht alles schon dramatisch genug, leben die vier Insassen auch noch inBlock 13 und werden von Gefängnisaufseher Hajime bewacht.
Quelle: Crunchyroll
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten