Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht07.07.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Inumimi
Nachdem Kinosaki Yuichiro nach einem halbjährigen Aufenthalt im Ausland wieder nach Hause kommt, muss er entsetzt feststellen, dass sein Vater seinen drei Hunden das Aussehen und die Fähigkeiten eines Mädchens gegeben hat. Nun muss er sich mit der neuen Situation zurechtfinden, was mit viel Schmerz verbunden ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: MiLlEnIuM 0o7

  • Melden
0 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Also dieser Manga ist etwas anders als alle die ich bis jetzt gelesen habe naja sind ja auch noch nicht so viele
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inumimi
    いぬみみ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2005 ‑ 27.07.2007
    Bände / Kapitel: 3 / 19
  • xx Synonyme
    Dog Ears

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 26
  • 22
  • 7
Rang#1452Gesamtbewertung
Stimmen72Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SgtChrisCrossSgtChrisCross
    Abgeschlossen
  • Avatar: Tweek_Tweek_
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Azrael84Azrael84
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.