• TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 19
  • Veröffentlicht07. Jul 2005
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Inumimi
    • Japanisch Inumimi
      いぬみみ
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.07.2005 ‑ 27.07.2007
      Bände / Kapitel: 3 / 19
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Synonyme: Dog Ears

Manga Beschreibung

Nachdem Kinosaki Yuichiro nach einem halbjährigen Aufenthalt im Ausland wieder nach Hause kommt, muss er entsetzt feststellen, dass sein Vater seinen drei Hunden das Aussehen und die Fähigkeiten eines Mädchens gegeben hat. Nun muss er sich mit der neuen Situation zurechtfinden, was mit viel Schmerz verbunden ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Inumimi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Inumimi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Inumimi“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Inumimi“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Inumimi“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Avatar: MiLlEnIuM 0o7#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Also dieser Manga ist etwas anders als alle die ich bis jetzt gelesen habe naja sind ja auch noch nicht so viele

aber

was ich sehr interessant fand wahren die Charaktere weil es ja meistens so ist das in Kemonomimi(Tiermenschen)Mangas und Animes die Charaktere immer schon Menschlich wahren und die sachen wie Katzenohren und der Schwanz mehr so ein einfaches extra ist was hier aber anders ist da die Doggirls hier am anfang normale Tiere Wahren und erst zu Menschen wurde und sich somit auch in Menschlicher gestallt immer noch mehr wie Hunde benehmen was man auch schnell mit bekommt da der Hundebesitzer Yuichiro bei seiner Rückker nachhause, von einem Schüleraustausch in Canada, von Elga einer der drei Doggirls angesprungen wird und ihm das Gesicht abgeleckt wird, was er am anfang nicht versteht, da ihm nicht sofort auffällt das das seine Hündinnen sind die vor ihm stehen und so nimmt die Story seinen lauf und auch die Liebe wird zwischen denn ganzen Chaos nicht vergessen und so tauch auch die Sandkastenfreundin von Yuichiro auf... denn rest solltet ihr lieber selber lesen ;)

Nun zum Pudels Kern ^^ die Story ist ganz gut aber auch nur teilweise da nicht auf alles eingegangen wird oder teilweise nur sehr einfach und kurz erleutert wird.
Die einzelnen Kapitel sind in sich immer eine geschlossene Geschichte die aber alle aufeinander aufbauen.

Als Letztes währe noch zu sagen das er von meiner Seite her auf jeden fall Empfehlenswert ist wenn man Catgirl und der gleichen mag
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4
Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 29
  • 25
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.22 = 64%Rang#1943

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GremlynGremlyn
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EuleEule
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.