Inumimi (2005)

いぬみみ

Informationen

  • Manga: Inumimi
    • Japanisch Inumimi
      いぬみみ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.07.2005 ‑ 27.07.2007
      Bände / Kapitel: 3 / 19
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Rei NAKAJIMA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Dog Ears

Beschreibung

Nachdem Kinosaki Yuichiro nach einem halbjährigen Aufenthalt im Ausland wieder nach Hause kommt, muss er entsetzt feststellen, dass sein Vater seinen drei Hunden das Aussehen und die Fähigkeiten eines Mädchens gegeben hat. Nun muss er sich mit der neuen Situation zurechtfinden, was mit viel Schmerz verbunden ist.
Kinosaki Yuichiro is the son of an eccentric inventor who comes up with a variety of strange inventions. After studying in Canada for half of a year, he comes home to find his father out of town, and that his three dogs have been turned into human females. He now has to take care of the house and the challenges that come with living with three naïve girls.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Inumimi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Inumimi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Inumimi“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Inumimi“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Inumimi“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Inumimi“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: MiLlEnIuM 0o7#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Also dieser Manga ist etwas anders als alle die ich bis jetzt gelesen habe naja sind ja auch noch nicht so viele

aber

was ich sehr interessant fand wahren die Charaktere weil es ja meistens so ist das in Kemonomimi(Tiermenschen)Mangas und Animes die Charaktere immer schon Menschlich wahren und die sachen wie Katzenohren und der Schwanz mehr so ein einfaches extra ist was hier aber anders ist da die Doggirls hier am anfang normale Tiere Wahren und erst zu Menschen wurde und sich somit auch in Menschlicher gestallt immer noch mehr wie Hunde benehmen was man auch schnell mit bekommt da der Hundebesitzer Yuichiro bei seiner Rückker nachhause, von einem Schüleraustausch in Canada, von Elga einer der drei Doggirls angesprungen wird und ihm das Gesicht abgeleckt wird, was er am anfang nicht versteht, da ihm nicht sofort auffällt das das seine Hündinnen sind die vor ihm stehen und so nimmt die Story seinen lauf und auch die Liebe wird zwischen denn ganzen Chaos nicht vergessen und so tauch auch die Sandkastenfreundin von Yuichiro auf... denn rest solltet ihr lieber selber lesen ;)

Nun zum Pudels Kern ^^ die Story ist ganz gut aber auch nur teilweise da nicht auf alles eingegangen wird oder teilweise nur sehr einfach und kurz erleutert wird.
Die einzelnen Kapitel sind in sich immer eine geschlossene Geschichte die aber alle aufeinander aufbauen.

Als Letztes währe noch zu sagen das er von meiner Seite her auf jeden fall Empfehlenswert ist wenn man Catgirl und der gleichen mag
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 28
  • 26
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#2710

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!