Manga »

TypOELBände3Kapitel15Veröffentlicht25.09.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftEnglischAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Vampire Kisses: Blood Relatives
Klappentext:
Was Gothic-Girl Raven und ihr Vampir-Freund Alexander überhaupt nicht gebrauchen können, ist noch mehr Ärger in ihrer Beziehung, die sie nur nachts ausleben können. Doch neues Unheil kündigt sich am Horizont an, denn Alexanders Cousin schändet mit einer Gruppe von Straßenlümmeln Friedhofsgräber. Was versteckt sich hinter deren plötzlichem Interesse an Dullsville?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: BloodyFreya

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:1
Humor:8
Spannung:6
Erotik:1
Vampire Kisses - Eine Geschichte über die Liebe zwischen einem Menschen und einem Vampir. Twilight lässt grüßen?...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Englisch Vampire Kisses: Blood Relatives
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2007 ‑ 09.08.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 15
    Publisher: Tokyopop Group
  • Englisch Vampire Kisses: Blood Relatives
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.2008 ‑ 14.10.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 15
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 15
  • 8
  • 6
Rang#2100Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tony-PrimeTony-Prime
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Angefangen
  • Avatar: SchakalfellSchakalfell
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.