Manga »

TypMangaBände2Kapitel18Veröffentlicht18.04.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Highschool Girls
Eine Yuri-Romanze in der Highschool. Yae ärgert sich schon die ganze Zeit über ihr mädchenhaftes Auftreten, bis sie auf ein Mädchen trifft, das genau das Gegenteil von ihr ist ‒ Chitose. Die hilft Yae nicht nur dabei ihre Mädchenhaftigkeit zu akzeptieren, sondern auch zu erkennen, dass sie Mädchen den Jungen vorzieht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanjuku Joshi
    半熟女子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.04.2008 ‑ 18.08.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 18
  • Japan Hanjuku Joshi
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 20.12.2012
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Highschool Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2012 ‑ 14.02.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 18
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 8
  • 34
  • 9
Rang#659Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert3.63

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.