Manga »

TypMangaBände2Kapitel18Veröffentlicht18.04.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Highschool Girls
Eine Yuri-Romanze in der Highschool. Yae ärgert sich schon die ganze Zeit über ihr mädchenhaftes Auftreten, bis sie auf ein Mädchen trifft, das genau das Gegenteil von ihr ist ‒ Chitose. Die hilft Yae nicht nur dabei ihre Mädchenhaftigkeit zu akzeptieren, sondern auch zu erkennen, dass sie Mädchen den Jungen vorzieht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanjuku Joshi
    半熟女子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.04.2008 ‑ 18.08.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 18
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Japan Hanjuku Joshi
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 20.12.2012
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Highschool Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2012 ‑ 14.02.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 18
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 8
  • 34
  • 9
Rang#664Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert3.63

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.