Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht20.10.2001HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Noise
Klappentext:
Die Polizistin Musubi Susono ermittelt mit ihrem Kollegen in einem Fall von entführten Kindern. Während eines Einsatzes, wird ihr Kollege von einer mysteriösen Organisation verschleppt und getötet. Musubi versucht dieser Gruppe auf die Spur zu kommen und gerät dabei in akute Lebensgefahr. Plötzlich ist die Welt nicht mehr das, was sie zu sein schien und Musubi irrt durch ein alptraumhaftes Chaos, in dem selbst der Tod seine Bedeutung verliert …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
17 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Erwartungen an einen einzelnen Band, der zudem auch noch nur die Einführung in ein anderes Werk (Blame!) darstellt, waren bei mir nicht sonderlich hoch. Umso erfreulicher ist es, dass bei diesem Werk eine Geschichte erzählt wird, die in sich abgeschlossen ist und daher auch als eigenes Werk betrachtet werden kann. ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Noise
    ノイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Noise
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Noise
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 15
  • 25
  • 10
Rang#772Gesamtbewertung
Stimmen61Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Angefangen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.