Manga »

TypMangaBände31Kapitel276Veröffentlicht18.09.1990HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Slam Dunk
Hanamichi Sakuragi ist ein Straftäter, der nie Glück mit Mädchen hatte. Jedoch, als er Haruko Akagi trifft, ist er überzeugt, dass sie diejenige für ihn ist. Haruko ist ein großer Basketball-Anhänger und er bemerkt sein Potenzial als ein Basketball-Spieler. Er hofft, ihr Herz zu gewinnen, indem Hanamichi ernsthaft für die Basketball-Mannschaft probt. Kann der totale Anfänger es schaffen, sich der Mannschaft anzuschließen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Slam Dunk
    スラムダンク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.09.1990 ‑ 04.06.1996
    Bände / Kapitel: 31 / 276
  • Japan Slam Dunk
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.09.2008 ‑ 03.12.2013
    Bände / Kapitel: 31 / 276
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Slam Dunk
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 04.1999 ‑ 07.2002
    Bände / Kapitel: 8 / 71

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 20
  • 20
Rang#185Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert4.11

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: SvenpaiSvenpai
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • Avatar: overlord0110overlord0110
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.