Manga »

TypMangaBände14Kapitel58Veröffentlicht01.10.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Cheeky Vampire
Karin Maaka ist eine ganz normale Oberschülerin - oder etwa doch nicht? Keiner ihrer Mitschüler war je bei ihr zu Hause und der Rest ihrer Familie zeigt sich nie bei Tageslicht. Karin und ihre Familie sind Vampire. Karin jedoch ist kein normaler Vampir, denn statt Blut zu trinken, wie es der Rest ihrer Familie macht, muss sie ihr Blut den Leuten "einspritzen", da sie zu viel Blut produziert. Wenn ihr das nicht rechtzeitig gelingt, spritzt es wie eine Fontäne aus ihrer Nase. Als wenn das schon nicht genug wäre für sie, kommt ein neuer Mitschüler in ihre Klasse, nämlich Kenta Usui, auf den ihr Blut besonders zu reagieren scheint...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: ~Ake~

News-Supporter

  • Melden
1 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Illustrationen
  • Charaktere

Cheeky Vampire ist einer meiner Absoluten lieblings Manga ! Es ist eine mal Komplett andere Vampir Story <3

Die Charactere sind Humorvoll & symphatich - Yuna Kagesaki ist meine absolute lieblings Mangaka - Als hauptgenre (von Carlsen) Comedy finde ich allerdings unpassend .... es ist eher eine Tollpatschige Romanze mit ein wenig Drama - trozdem gehört comedy eindeutig zum Genre dazu . Da es einer meiner Ersten manga war wird er immer einen Besonderen Platz in meinem herzen haben *-* !!!!! umbedingt Lesen !

 

5*

Avatar: Richard Raahl

  • Melden
1 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cheeky Vampire oder der etwas andere Vampir. Karin ist ein Vampir, allerdings saugt sie kein Blut, sondern spritzt es Menschen ein. Ihr neuer Mitschüler Kenta entdeckt ihr Geheimnis, behält es aber für sich. Langsam kommen sie sich näher und die turbulente Liebeskomödie beginnt. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Charaktere sind liebenswert und sympathisch ( vor allem Karins Tollpatschigkeit und Verplantheit ist einfach geil ). Der Manga ist sehr witzig. Der Fokus liegt auf dem Humor, aber Dramaelemente kommen auch vor. Ein rundum gelungener Manga.
Avatar: HAL

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Der Manga war ganz lustig gemacht und wurde nicht öde zu lesen. Die Story ist gut und die Zeichnungen auch.

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Karin
    かりん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2003 ‑ 09.04.2008
    Bände / Kapitel: 14 / 58
  • Japan Chibi Vampire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2006 ‑ 29.09.2009
    Bände / Kapitel: 14 / 58
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Cheeky Vampire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2007 ‑ 27.08.2010
    Bände / Kapitel: 14 / 58
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 65
  • 149
  • 166
Rang#161Gesamtbewertung
Stimmen441Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Angefangen
  • Avatar: MyranaylMyranayl
    Angefangen
  • Avatar: SarrySystSarrySyst
    Abgeschlossen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: JasmiinJasmiin
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.