Beschreibung

Manga: Cheeky Vampire
© 2003 Yuna Kagesaki, Kadokawa Shoten
Karin Maaka ist eine ganz normale Oberschülerin - oder etwa doch nicht? Keiner ihrer Mitschüler war je bei ihr zu Hause und der Rest ihrer Familie zeigt sich nie bei Tageslicht. Karin und ihre Familie sind Vampire. Karin jedoch ist kein normaler Vampir, denn statt Blut zu trinken, wie es der Rest ihrer Familie macht, muss sie ihr Blut den Leuten "einspritzen", da sie zu viel Blut produziert. Wenn ihr das nicht rechtzeitig gelingt, spritzt es wie eine Fontäne aus ihrer Nase. Als wenn das schon nicht genug wäre für sie, kommt ein neuer Mitschüler in ihre Klasse, nämlich Kenta Usui, auf den ihr Blut besonders zu reagieren scheint...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Richard Raahl

#101616
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cheeky Vampire oder der etwas andere Vampir. Karin ist ein Vampir, allerdings saugt sie kein Blut, sondern spritzt es Menschen ein. Ihr neuer Mitschüler Kenta entdeckt ihr Geheimnis, behält es aber für sich. Langsam kommen sie sich näher und die turbulente Liebeskomödie beginnt. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Charaktere sind liebenswert und sympathisch ( vor allem Karins Tollpatschigkeit und Verplantheit ist einfach geil ). Der Manga ist sehr witzig. Der Fokus liegt auf dem Humor, aber Dramaelemente kommen auch vor. Ein rundum gelungener Manga.
Avatar: HAL

#101119
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Der Manga war ganz lustig gemacht und wurde nicht öde zu lesen. Die Story ist gut und die Zeichnungen auch.
Avatar: AnimeGirl197

#50371
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:wenig
Humor:viel
Ich mag diesen Manga auch sehr
ist ein bisschen anders als im anime aber wirklich gut :)
Was ich richtig toll fand war das Ren (im letzten band) zu karin gesagt hat ,,Es ist nicht so dass ich dich immer geschlagen habe weil ich dich nicht lieb habe" Also mochte er sie doch :) Was ich allerdings nicht so toll fand war als die Famile karins gedächnis gelöscht haben, und als karin dann an anju vorbei ging und nicht wusste wer sie ist ich hätte heulen können :( trodzdem sehr toller anime
Avatar: S-BERG

Datenbank-Helfer

#32893
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da kann ich mich nur anschliessen. Der Manga ist tiefgehender und hat auch das schönere Ende auch wenn es ein wenig traurig scheint.
Avatar: Shanshiro

#11696
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Karin
    かりん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2003 ‑ 09.04.2008
    Bände / Kapitel: 14 / 58
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Chibi Vampire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2006 ‑ 29.09.2009
    Bände / Kapitel: 14 / 58
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch Cheeky Vampire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2007 ‑ 27.08.2010
    Bände / Kapitel: 14 / 58
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 20
  • 64
  • 151
  • 169
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen448Klarwert3.89
Rang#161Favoriten24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: S-K-BS-K-B
    Abgeschlossen
  • Avatar: KizukiKizuki
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Oni_chan91Oni_chan91
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.