Manga »

TypMangaBände8Kapitel43Veröffentlicht24.03.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Rozen Maiden
Klappentext:
Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich, in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby: Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe ‒ Shinku ‒ zum Leben erwacht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: AlainJohns

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Noch kein Kommentar zu meinem Lieblingsmanga?
Dann ändere ich dies hiermit mal.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rozen Maiden
    ローゼンメイデン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2003 ‑ 23.06.2007
    Bände / Kapitel: 8 / 43
  • Japan Rozen Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.05.2006 ‑ 01.05.2008
    Bände / Kapitel: 8 / 43
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Rozen Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2005 ‑ 19.06.2008
    Bände / Kapitel: 8 / 43
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 15
  • 18
  • 10
Rang#1268Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Rozen Maiden

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Desinteressiert
  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • Avatar: BeelzebellBeelzebell
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.