Manga »

TypMangaBände12Kapitel105Veröffentlicht01.12.1990HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sanctuary
Akira Hojo und Chiaki Asami sind Kindheitsfreunde, die in ihrem Leben schon die Hölle durchgemacht haben. Nachdem sie zurück nach Japan kommen, merken sie, wie korrupt und hinterhältig die Menschen dort sind. Darüber aufgebracht setzen sie sich das Ziel, Japan von Grund auf zu erneuern und Sanctuary einzuführen, eine neue Form der Politik, in der Korruption keinen Platz hat und für die sich auch junge Leute interessieren können. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Hojo und Asami erst mal ganz Japan einnehmen. Dafür gehen sie jedoch komplett verschiedene Wege: Hojo wird ein Yakuza, der die Unterwelt verändern will und Asami ein Politiker, damit er die Oberwelt verändern kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
18 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geschrieben von Sho Fumimura und gezeichnet von Ryoichi Ikegami, gehört Sanctuary wohl zu der Kategorie Manga muss man gelesen haben!...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sanctuary
    サンクチュアリ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.1990 ‑ 01.06.1995
    Bände / Kapitel: 12 / 105
  • Japan Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 1997
    Bände / Kapitel: 9 / ?
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Sanctuary
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 1995
    Bände / Kapitel: 10 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 9
  • 9
Rang#713Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.85

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SmiagolSmiagol
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.