Manga »

TypMangaBände19Kapitel93Veröffentlicht24.11.2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Vampire Knight
Yukis Erinnerungen beginnen mit einer verschneiten Nacht, in der sie von einem Vampir angegriffen wurde, aber von einem Jungen namens Kaname Kuran gerettet wurde. Dieser nahm sie mit an die "Cross Academy", eine Schule, an der eine Night- und eine Day-Class unterrichtet werden. Doch was niemand weiß: Die Night-Class besteht nur aus Vampiren. Als Guardians haben Yuki und Zero die Aufgabe, dieses Geheimnis zu bewahren. Doch auch Zero verhält sich merkwürdig. Und was verbirgt Kaname hinter seiner glänzenden Fassade? Yuki wird immer mehr in ein Netz gezogen, dessen Spinner Lüge, Dunkelheit und Hass sind.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: HotaruKiryu

  • Melden
4 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Vampire Knight
    ヴァンパイア騎士
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.11.2004 ‑ 24.05.2013
    Bände / Kapitel: 19 / 93
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan Vampire Knight
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2007 ‑ 07.10.2014
    Bände / Kapitel: 19 / 93
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Vampire Knight
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2007 ‑ 27.01.2015
    Bände / Kapitel: 19 / 93
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 11
  • 25
  • 91
  • 157
  • 188
Rang#246Gesamtbewertung
Stimmen539Klarwert3.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Knight

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: alinchester0alinchester0
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MiyasakiMiyasaki
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Futaba-chanFutaba-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.