Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht05.06.2001HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chikyuu Kanrinin
Vor 15 Jahren waren die neugeborene Nanoha Ukai und ihre Mutter in einen Flugzeugabsturz involviert. Die Mutter starb und das kleine Kind überlebte als einziger Passagier des Flugzeuges. Ihr Überleben war dem Großen Dämonen Maou zu verdanken, der ihr Herz, das nicht mehr schlug, mit seinem eigenen ersetzte, was ihr erlaubte, weiterzuleben. 


Nun ist Maou zurückgekehrt und will sein Herz wieder zurück. Nanoha beschließt, im "Mezon Aasu" zu leben, das nur für magische Wesen gebaut wurde und fürs Erste die Sicherheit Nanohas garantiert. Wird sie aber in der Lage sein, als Manager des "Mezon Aasu" zu arbeiten, wo doch Maou höchstpersönlich dort einen Wohnsitz zu erwerben gedenkt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Chikyuu Kanrinin
    地球管理人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.2001 ‑ 05.09.2003
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • xx Synonyme
    Caretaker of the Earth, Chikyuu Kanri-nin

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.