Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht24.02.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sono Koi ni wa Wake ga Aru
Aoi ist – sehr zu seinem Leidwesen – das Idol an seiner Jungenschule. Auch wenn er extrem attraktiv ist, ist er egoistisch und aggressiv. Seit Jahren wehrt er sich rüde gegen jegliche Annäherungsversuche seiner Mitschüler. Eines Tages trifft er auf Azuma, einen stillen und ausdruckslosen Mitschüler, der ihm noch nie aufgefallen ist. Azuma schaut ihn auf die gleiche Art an, wie er auch die Tiere beobachtet, um die er sich kümmert; bei ihm fühlt Aoi sich geborgen. Der homophobe Aoi fühlt sich immer stärker zu Azuma hingezogen und die beiden kommen einander näher.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beschreibung muss noch freigeschaltet werden: Aoi ist das Idol an seiner Jungenschule, sehr zu seinem Leidwesen. Auch wenn er extrem attraktiv ist, ist er egoistisch und aggressiv. Seit Jahren wehrt er sich rüde gegen jegliche Annäherungsversuche seiner Mitschüler. Eines Tages trifft er auf Azuma, einen stillen und ausdruckslosen Mitschüler, der ihm noch nie aufgefallen ist. Azuma schaut ihn auf die gleiche Art an, wie er auch die Tiere beobachtet um die er sich kümmert, und bei ihm fühlt Aoi sich geborgen. Auch wenn Azuma ihn wie eine Katze behandelt, fühlt der homophobe Aoi sich immer mehr zu Azuma hingezogen.

Zwei Dinge haben mir besonders gut an diesem Manga gefallen: Azuma - ein großer, dunkelhaariger, lieber, stiller und meist ausdrucksloser Charakter (der noch dazu gerissen ist) ♥ Und die Tatsache, dass Aoi immer wieder mit einer Katze verglichen und auch so behandelt wird. Ich konnte schon bei anderen Manga feststellen, dass ich Geschichten mag, in denen ein Charakter etwas animalischer ist oder mit einem Tier verglichen/ wie eines behandelt wird. Natuerlich auf eine positive Art.
Insgesamt ist die Atmosphaere des Manga ruhig und angenehm...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sono Koi ni wa Wake ga Aru
    その恋にはワケがある
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 9

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 7
  • 3
Rang#1481Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.86

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.