Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht19.08.2011Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: PIL
Die Geschichte spielt in den frühen 80er-Jahren und dreht sich um ein Punkmusik-liebendes Mädchen und ihren Großvater.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: serenity

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
PIL handelt von der Schülerin Nanami, die gemeinsam mit ihren Großvater lebt, da ihre Mutter selbst in Europa arbeitet. Nanami hat es dabei nicht gerade leicht, denn ihr Großvater schmeißt regelmäßig das zur Verfügung stehende Haushaltsgeld aus dem Fenster.
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan PIL
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.2011
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan PIL
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2014
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RayumaraRayumara
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: serenityserenity
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.