Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel12Veröffentlicht06.11.1995HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ghost in the Shell
Die Fälle dieser zweiteiligen Novel-Serie aus der Feder von Akinori Endo basieren auf der Mangavorlage von Masamune Shirow und sind dort zwischen dem ersten und zweiten Kapitel einzuordnen.

"Brennende Stadt" beginnt ca. eine Woche nach dem 2. Juni 2029 und somit kurz nach der Gründung von Shell. "Cyber Star" spielt danach, im Oktober 2029.

Brennende Stadt: "Wir befinden uns in der nahen Zukunft. Der Informationsfluss innerhalb der Welt hat zugenommen. Er wird durch ein weit verzweigtes Netzwerk, das den gesamten Planeten umspannt und durch das Elektronen und Licht pulsieren, gesteuert. Die Nationalstaaten und ethnische Gruppen existieren noch. Und am äußersten Ende von Asien, in einem seltsamen Staatskonglomerat namens Japan geschehen merkwürdige Dinge..."...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koukaku Kidoutai
    攻殻機動隊
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.11.1995 ‑ 06.01.1998
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Ghost in the Shell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 12
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.