Manga »

TypMangaBände8Kapitel48Veröffentlicht12.05.2009HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Lindbergh
Klappentext:
Knit ist ein aufgeweckter Junge, der vom Fliegen träumt. Ein recht aussichtsloser Traum, wenn man, wie er, in Eldura lebt. Denn dort ist das Fliegen unter Strafe verboten. Knits Vater ist bei einem illegalen Flugversuch ums Leben gekommen und so wird auch sein Sohn wie ein Krimineller behandelt.

Als eines Tages ein Luftpirat vom Himmel fällt, ändert sich Knits Leben von Grund auf. Der Fremde reitet auf einem Drachen und ist stark genug, um die Soldaten des Königs zu besiegen! Außerdem scheint er Knits Haustier zu kennen und nennt das putzige kleine Kerlchen Lindbergh.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Noa

Freischalter

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hierbei handelt es sich um ein ziemlich unbekannten Manga von ein sehr unbekannten Mangaka, Ahndongshik. Ich hab von den Typen aber noch nie was anderes gelesen, was daran liegt, dass neben Lindbergh nur ein anderes Werk von ihn vorliegt, welches mich aber generisch und handlungstechnisch nicht anspricht.

In diesem historischen Abenteuer Manga geht es um den aufgeweckten Knit, der vom Fliegen träumt. Dieser Traum ist jedoch aussichtslos, denn er lebt in Eldura, hier ist das Fliegen verboten und wird von der königlichen Familie nicht geduldet, obendrauf ist sein Vater bei einem illegalen Flugversuch ums Leben gekommen und daher wird sein Sohn wie ein Krimineller gehandhabt.
Die Geschichte erfährt eine entschiedene Wendung, als eines Tages ein Luftpirat vom Himmel fällt und somit sich das Leben von jungen Knit von Grund auf verändert. Der Fremde reitet auf einem Drachen und klärt den jungen Helden über Eldura auf. Gemeinsam machen sie sich nun auf, um die Welt außerhalb Eldura zu erkunden.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Lindbergh
    リンドバーグ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2009 ‑ 12.04.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 48
  • Japan Lindbergh
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2014 ‑ 02.07.2015
    Bände / Kapitel: 8 / 48

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 6
Rang#903Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • Avatar: SariusSarius
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.