Manga »

TypMangaBände17Kapitel72Veröffentlicht03.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Nobunaga no Chef
Es ist leider noch keine Beschreibung hinzugefügt worden. Möchtest Du diese jetzt hinzufügen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine skurrile Mischung aus Kulinarischem und japanischer Geschichte des 16. Jahrhunderts. Zeitreisen in die Vergangenheit mögen zwar mittlerweile nicht mehr zu den innovativsten Ideen gehören, hier ist es jedoch der gelungene Start einer Geschichte, deren Verlauf maßgeblich durch die überragenden Kochkünste des Hauptcharakters Ken geprägt ist. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nobunaga no Chef
    信長のシェフ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / 72
  • xx Synonyme
    A Chef of Nobunaga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 0
Rang#2891Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.