Manga »

TypManhwaBände4Kapitel27Veröffentlicht25.12.2006HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Son Yeohwa Cheob
„Ich bin kein Mensch, sondern eine Puppe. Gefühle sind unnütz. Körperlich am Leben, aber nicht psychisch. Ein Gemälde in einem verrosteten Rahmen. Meine Haut ist kalt wie die einer Statue. Wie ein ausgestopfter Vogel, der nur zu Ausstellungszwecken getötet wurde. Ich frage mich in wessen Sammlung ich gerate.“

Der junge und erfolgreiche Lord Ian Mackpolt ersteigert für eine horrende Summe ein lebendes Gemälde, um seine antike Sammlung zu erweitern. Ein Junges Mädchen, welches ihr Leben als Kinder-Konkubine verbracht hat und von einem Besitzer zum Nächsten gereicht wurde. Auch Ian behandelt das lebende Gemälde anfangs wie ein kostbares Sammelstück, doch nach und nach entdeckt er, dass sie bloß ein 14-jähriges Mädchen mit einer unglücklichen Vergangenheit ist. Ihr Name ist Suzette und mit ihrem Lächeln wächst sie Ian ans Herz. Beide haben es in der Londoner Gesellschaft jedoch nicht leicht, Ian verachtet den Adel und Suzette wird bloß als ersteigerte Konkubine angesehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da es noch keine Beschreibung gibt (hab schon eine erstellt, wartet noch auf Freischaltung):
Ian Mackpolt ist ein junger Lord und Geschäftsmann, Suzette ist eine Kinder-Konkubine. Was könnte diese beiden zusammenführen? Ian hat Suzette bei einer Auktion für einen Rekordpreis ersteigert, da sie das einzige lebende Gemälde auf der Welt ist und Ian ein Sammler ist.

Zuerst behandelt er sie tatsächlich wie ein Sammlerstück, sperrt sie in einen kleinen, düsteren, verstaubten Raum, er hat sie nicht mal nach ihrem Namen gefragt "The collection should stay with the collection". ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Son Yeohwa Cheob
    소녀화첩
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2006 ‑ 30.01.2008
    Bände / Kapitel: 4 / 27
  • xx Synonyme
    Antique Romance: The Picture Album Girl, The Living Doll

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Aya-tanAya-tan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.