Manga »

TypMangaBände4Kapitel5Veröffentlicht29.10.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Dear Tear
Nachdem sowohl eine Freundin aus dem Bogenschieß-Club als auch eine Klassenkameradin bei ihrem Liebesgeständnis abgelehnt wurden, beschließt Kiritani Mutsuko, den Schuldigen, Narita Akito, zur Rede zu stellen. Was ist so anziehend an diesem Jungen? Warum lehnt er sämtliche Liebeserklärungen von Mädchen ab? Um auf diese Fragen eine Antwort zu finden, fasst sie den Entschluss, von nun an nach der Schule immer gemeinsam mit Narita nach Hause zu laufen, wodurch die beiden sich schon bald näher kommen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Narita mag es nicht Mädchen weinen zu sehen, allgemein kann er nicht gut mit ihnen umgehen. Doch als er mal wieder eine Schulkameradin zurückweist, stellt ihn dessen Freundin Kiritani zur Rede. Sie beschließt von nun an den Schulweg gemeinsam mit ihm zu gehen um ihn zu verstehen. Dabei treffen sie auf seine Mutter, welche immer noch auf ihren Ex-Mann wartet und sehr einsam ist. Das scheint der Grund seiner Probleme zu sein.
Für ihn ist Kiritani besonders, wenn sie weint will er nicht weggucken. Durch seine Gespräche mit ihr taut Narita langsam auf und versucht auch mit den anderen Mädchen besser klar zu kommen. Kiritani hat deswegen unangenehme Gefühle.

Das Problem mit seiner Mutter wird einfach so erwähnt ohne wirklich drauf einzugehen und gibt einem das Gefühl, dass da etwas fehlt. Auch der Verlauf ist irgendwie nicht ganz flüssig, der Manga wirkt wie das Werk eines Anfängers mit viel Potential, dem die Erfahrung fehlt....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dear Tear
    ディアティア
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 29.10.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 5
  • xx Synonyme
    My Dear

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.