Manga »

TypMangaBände3Kapitel16Veröffentlicht04.04.2012HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonAnimeZielgruppe-
Manga: Ame & Yuki: Die Wolfskinder
Die 19-jährige College-Studentin Hana verliebt sich in einen Werwolf und bekommt zwei Kinder mit ihm, Yuki und ihren jüngeren Bruder Ame. Als die Familie beschließt aufs Land zu ziehen, stirbt plötzlich der Vater und Hana muss sich alleine um ihre Kinder kümmern.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ookami Kodomo no Ame to Yuki
    おおかみこどもの雨と雪
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2012 ‑ 03.08.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 16
  • Japan Wolf Children: Ame & Yuki
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.03.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 16
    Publisher: Yen Press
  • Japan Ame & Yuki: Die Wolfskinder
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2013 ‑ 12.05.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    The Wolf Children Ame and Yuki, Wolf Children: Rain and Snow

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 41
  • 39
Rang#68Gesamtbewertung
Stimmen96Klarwert4.18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Ookami Kodomo no Ame to Yuki

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MichiiOtakuMichiiOtaku
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SamseSamse
    Angefangen
  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.