Creators » Firma »

Firma: Beez Entertainment
Beez Entertainment war ein französischer Filmverleiher im Bereich Anime, welcher jedoch in verschiedenen Ländern Europas, wie Frankreich, England und Deutschland, aktiv war.

Das Unternehmen war ein Tochterunternehmen von Namco Bandai Holdings. Der Name Beez ist eine Abkürzung für Bandai European Entertainment Zone. Im Deutschsprachigen Raum erfolgte der Vertrieb über das Unternehmen Al!ive.

Im November 2012 stellte das Unternehmen den kompletten Betrieb ein und gab seine Lizenzen zurück bzw einige wurden von anderen Firmen übernommen. Ähnlich erging es dem amerikanischen Unternehmen Bandai Entertainment, welches ebenfalls ein Tochterunternehmen von Namco Bandai Holdings war.

Anime

Aktueller Firmenname

Beez Entertainment
Beez

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Frankreich
Webseite:

Tätigkeiten

Anime:
51

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.