Creators » Firma »

Firma: Youmex Co.
Youmex Co. wurde 1985 als Tochterunternehmen von EMI Records (jetzt Universal Music) gegründet und war ein japanisches Unternehmen. Das Unternehmen, welches als Spiele-Synchronsprecher-Studio sowie Entwickler für Video-Software agierte, war nebenher noch in der Planung und Produktion von Animationen tätig.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Youmex Co.
株式会社ユーメックス

Label/Publikationen

FUTURE LAND
フューチャーランド

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Tätigkeiten

Mitwirkung:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.