Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi KOBAYASHI
Megumi war auf der High School die Klassensprecherin von Tatsuhiro Satou und war zu dieser Zeit sehr energetisch. Da sie von der Klasse keine Aufmerksamkeit bekam, musste sie ständig schreien, was allerdings auch nicht funktionieren wollte. Und weil Tatsuhiro in der Schulzeit immer den Gelangweilten gab, hatte Megumi das Gefühl, dass er sie hassen würde, denn er warf ihr immer kalte Blicke zu, was sie sehr verunsicherte.

Als sie in Erinnerungen schwelgt, erinnert sie sich wieder an ihn und ruft ihn daraufhin an, da sie sich mit ihm Treffen möchte. Bei dem Treffen führt sie ihn zu einem abgelegenen Ort, bei dem sie ihn für ihre Firma gewinnen will. Bei der Firma Mouse Road handelt es sich um eine Firma, welche das Pyramidensystem anwendet. Megumi hat Tatsuhiro also nur angerufen, um ihn als Geldquelle zu benutzen, denn sie belegt in der Firma einen recht niedrigen Rang, weshalb sie neue Mitglieder anwerben muss, um im Rang aufsteigen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi KOBAYASHI 小林 恵 (こばやし めぐみ)
    Inchou
  • en Megumi KOBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.