Beschreibung

Anime: Welcome to the N.H.K.
© 2006 N・H・Kにようこそ!製作委員会
Tatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#50096
72 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Welcome to the NHK - Willkommen in der Welt der Freaks, der Messies und der Sozialversager. Willkommen in einer von Witzen und Otakuism bestimmten Slice-of-Life Geschichte mit beiläufiger Romanze? Eher nicht... auch wenn es zunächst den Anschein macht.
Avatar: DeAngel

#829801
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:8
Animation:6
Unterhaltungsfaktor:8
Charaktere:8
Emotion:9
In dieser Welt gibt es eine Verschwörung...
Avatar: Rincewind

#235751
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als Hikikomori hat Satou seine Wohnung seit 3 Jahren kaum mehr verlassen, verschläft den größten Teil des Tages und verbringt den Rest rauchend vor seinem Fernseher und dem Computer.
Avatar: Rioukai

#380437
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man einen Anime beendet und man für kurze Zeit keine Luft mehr bekommt. Beklemmung macht sich breit, weil man weiß, dass nun die schönen Momente, die man mit der Serie erlebt hat, zu Ende sind.
Avatar: Mr.Columbo

#1448109
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
NHK ni Youkoso! ist ein Titel, bei dem ich immer ein wenig hin und her gerissen war, was ich eigentlich insgesamt 'von denken soll.
Aber ich kam letzten Endes doch zum Schluss, dass er mich vollkommen überzeugt hat!

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 27
  • 102
  • 320
  • 1.209
  • 1.960
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.965Klarwert4.13
Rang#61Favoriten114

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: KnoppersKnoppers
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ayana21Ayana21
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.