You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Welcome to the N.H.K.
© 2006 N・H・Kにようこそ!製作委員会
Tatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lucius

#1344125
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Protagonisten in Animes sind normalerweise Strahlehelden. Helden die jede Gefahr besiegen und immer nur Gutes erleben. Doch Satou Tatsuhiro ist kein Held. Satou Tatsuhiro ist ein Versager, ein Hikikomori. Er ist der "Held" von Welcome to the N.H.K., dem Anime der perfekt Drama mit Comedy koppelt und so eine herausragende Satire präsentiert.
Avatar: Aikyoshi

#375499
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Welcome to the N.H.K. ist nicht nur ein absolutes MUSS für unsere "Slice of life-Liebhaber", sondern ist durch seine Einzigartigkeit attraktiv gestaltet für Jedermann.
Avatar: b-s-v

#50096
72 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Welcome to the NHK - Willkommen in der Welt der Freaks, der Messies und der Sozialversager. Willkommen in einer von Witzen und Otakuism bestimmten Slice-of-Life Geschichte mit beiläufiger Romanze? Eher nicht... auch wenn es zunächst den Anschein macht.
Avatar: Rincewind

#235751
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als Hikikomori hat Satou seine Wohnung seit 3 Jahren kaum mehr verlassen, verschläft den größten Teil des Tages und verbringt den Rest rauchend vor seinem Fernseher und dem Computer.
Avatar: Leeva

#312729
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
NHK ni Youkoso" wurde von vielen, vielen Seiten und Usern als ein absolutes Meisterwerk gelobt. Nach den ersten paar Folgen fühlte ich mich jedoch etwas enttäuscht. Die Handlung weiß nicht unbedingt zu fesseln und hat zuviele Pausen, in denen man sich ernsthaft überlegt, das "Projekt" abzubrechen. Gott sei Dank habe ich das nicht getan, denn sonst hätte ich einiges verpasst.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 27
  • 103
  • 324
  • 1.224
  • 1.978
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4.010Klarwert4.13
Rang#66Favoriten117

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BigJayBigJay
    Abgeschlossen
  • Avatar: NeilusNeilus
    Abgeschlossen
  • Avatar: dohnutzdohnutz
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.