Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Meer CAMPBELL
Meer Campbell ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und wurde am 2.Juli C.E. 56 (Cosmic Era) geboren.

Als sich Lacus Clyne nach dem Blutigen Valentinstag-Krieg aus der Öffentlichkeit von PLANT zurückgezogen hatte, wurde Meer von dem neuen Präsidenten, Gilbert Durandal, als ihr Double engagiert. Da Meer schon immer ein großer Fan von Lacus war, übernahm sie diese Aufgabe von Herzen gern.

Meer präsentiert sich anderen gegenüber als eine sehr hektische, kindische und impulsive Person. Besonders wenn sich Athrun Zala in ihrer Nähe befindet, welchen sie sehr mag, benimmt sie sich vorwiegend albern. Ihre Lieder und Performance auf der Bühne gestaltet sie im Gegensatz zu ihrem Vorbild äußerst energiegeladen und lebhaft.
In den wenigen Augenblicken, in denen Meer einmal auf ihren wahren Charakter blicken lässt, kommt eine einsame, ungeliebte und auch intelligente Person zum Vorschein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meer CAMPBELL ミーア・キャンベル
  • en Mia CAMPBELL

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
PLANT

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.