Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori MANA
Kaori ist eine sehr sanftmütige, warmherzige Person mit einer gewissen Gemütsruhe und Nächstenliebe. Die recht hübsche junge Frau lebt alleine in einem mittelgroßen Wohnhaus, wird aber regelmäßig von einer Gruppe älterer Personen besucht, die ihrem schönen wohligen Violinenspiel lauschen und dabei durchaus den Eindruck erwecken, als sei es für jene eine Art Pilgerstätte, da sie zudem noch einige Gebete aussprechen.

Eigentlich mag Kaori das Alleinsein aber überhaupt nicht, weshalb sie des Öfteren ihre Nachbarn aber teilweise auch ihr völlig fremde Menschen, die zufällig des Weges vorbeikommen in ihr Haus einlädt, um mit ihnen ein wenig zu quatschen und so der Einsamkeit ein Stück weit zu entkommen. Auf diese Weise lernt sie auch Hiroshi Kuzumi und allen voran seine kleine Schwester Mana kennen, zu der sie gleich eine sehr innige Freundschaft bzw. Verbundenheit aufbaut (und ihr natürlich gleich ihr Vorname auffällt der ihrem Nachnamen entspricht). In Folge lehrt Kaori ihr mit Hingabe und viel Freude das Violinenspiel. Allerdings umschwirren Kaori auch einige Geheimnisse, wie etwa ihre Krankheit die sie oftmals matt, völlig erschöpft und in ihre Gedanken versunken erscheinen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori MANA 真那香織 (まな かおり)
  • en Kaori MANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,66m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
84 - 56 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.