Kaori MANA

真那香織

Informationen

  • Charakter: Kaori MANA
    • ja Kaori MANA 真那香織 (まな かおり)
      Sprecher: Yuuko GOTOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 46 kg
      Körpermaße: 84 - 56 - 81
      Nationalität: Japan
    • en Kaori MANA

Beschreibung

Kaori ist eine sehr sanftmütige, warmherzige Person mit einer gewissen Gemütsruhe und Nächstenliebe. Die recht hübsche junge Frau lebt alleine in einem mittelgroßen Wohnhaus, wird aber regelmäßig von einer Gruppe älterer Personen besucht, die ihrem schönen wohligen Violinenspiel lauschen und dabei durchaus den Eindruck erwecken, als sei es für jene eine Art Pilgerstätte, da sie zudem noch einige Gebete aussprechen.

Eigentlich mag Kaori das Alleinsein aber überhaupt nicht, weshalb sie des Öfteren ihre Nachbarn aber teilweise auch ihr völlig fremde Menschen, die zufällig des Weges vorbeikommen in ihr Haus einlädt, um mit ihnen ein wenig zu quatschen und so der Einsamkeit ein Stück weit zu entkommen. Auf diese Weise lernt sie auch Hiroshi Kuzumi und allen voran seine kleine Schwester Mana kennen, zu der sie gleich eine sehr innige Freundschaft bzw. Verbundenheit aufbaut (und ihr natürlich gleich ihr Vorname auffällt der ihrem Nachnamen entspricht). In Folge lehrt Kaori ihr mit Hingabe und viel Freude das Violinenspiel. Allerdings umschwirren Kaori auch einige Geheimnisse, wie etwa ihre Krankheit die sie oftmals matt, völlig erschöpft und in ihre Gedanken versunken erscheinen lässt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!