Charakter »

Männlich

Charakter: Miyuki WASHIU
Der Klassenlehrer von Hiroshi Kuzumi ist ein richtiger Strahlemann, immer ein breites Grinsen im Gesicht und bester Laune, versucht er seine Schülerinnen und Schüler davon zu überzeugen dem Unterricht mit genauso großem Enthusiasmus zu begegnen wie er es tut. Für welche Unterrichtsfächer er genau verantwortlich ist, ist nicht bekannt, aber vermutlich fällt zumindest der Bereich des Sportlehrers in seine Obhut. Wenigstens nach seinem Äußeren zu urteilen, durchtrainiert, stets in Sportkleidung und immer ein Handtuch (wahrscheinlich zum Abwischen des Schweißes) auf seinen Schultern parat gelegt, betritt er jede Unterrichtsstunde. Da er außerdem gelegentlich zum Flachsen aufgelegt ist, kann man davon ausgehen, dass es sich bei ihm um einen sehr lockeren Pädagogen handelt, mehr von der Richtung des Kumpeltyps anstatt der strenge konservative eingestellte Lehrkörper, den man häufig antrifft. Miyuki ist eigentlich ein reiner Mädchenname, wieso er dennoch ausgerechnet so genannt worden ist, bleibt ein Geheimnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki WASHIU 鷲羽美幸 (わしう みゆき)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Miyuki WASHIU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.