Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyokazu FUJIMOTO
Der junge Mann arbeitet im Kindergarten von Sayaka Okiura, zu der er eine enge langjährige Bindung führt und als einer der Wenigen ihre Problematiken bezüglich ihrer Schulden bei einigen Gaunern kennt. Ohne Lohn für seine Tätigkeit arbeitet er täglich aufopferungsvoll dafür, dass die Einrichtung nicht geschlossen werden muss und vor allem die Kinder nichts von dem unruhigen Umfeld mitbekommen und versucht jegliche Anzeichen einer weiteren Belastung von Sayaka fern zu halten, so dass er zuerst auch gegen die Aufnahme von Kobato als Aushilfe ist, damit sie nicht ein weiteres Mal enttäuscht bzw. verraten wird. Um ihr bei der Rückzahlung ihrer Schulden zu helfen, jobbt Kiyokazu nebenher als Bedienung eines Essstandes, Zeitungsausträger und für einen Pizza-Service und versucht sie darüber hinaus noch insofern zu unterstützen, dass er Jura studiert, mit dem Ziel später als Anwalt tätig sein zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiyokazu FUJIMOTO 藤本 清和 (ふじもと きよかず)
  • en Kiyokazu FUJIMOTO
    Tätigkeiten: College Student
    Kindergarten Teacher

    Part-Timer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.