Charakter »

Männlich

Charakter: Lunar NICHOLAI
Moon Face, dessen Name eigentlich Lunar Nicholai lautet, ist ein Homunkulus und hochrangiges Mitglied von L.X.E.: er fungiert als die rechte Hand von Dr. Butterfly, dem Anführer der Organisation. Um die Ziele von diesem zu verwirklichen gibt Moon Face alles, selbst wenn dies seinen Tod bedeuten sollte.

Er ist ein sehr starker Kämpfer, der vor allem eingesetzt wird um andere Mitglieder von L.X.E. zu überwachen. Er ist kein sehr ernsthafter Homunkulus, was vor allem in seinen Kämpfen deutlich wird, in denen er häufig seine Gegner verspottet und diese nicht sonderlich ernst zu nehmen scheint. Trotzdem kann er sehr bösartig sein und zeigt im Kampf niemals Gnade.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lunar NICHOLAI ルナール・ニコラエフ
    Moon Face
  • en Lunar NICHOLAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. Februar
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Größe:
1,88m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.