Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuto OKIURA
Einst war Kazuto der liebende, fürsorgliche Ehemann von Sayaka Okiura, doch heute hat sich dieses grundlegend geändert. Hinter ihm steckt der dubiose Geschäftsmann, bei dem vor einiger Zeit Sayakas Vater, damaliger Besitzer des Yomogi-Kindergartens, Schulden gemacht hat, die nach seinem Tod nun dessen Tochter übernehmen und begleichen muss.

Nach außen gibt sich Kazuto wie der galant-charmante, freundliche, nette Mann, interessieren tut ihn allerdings nur eines und das ist, dass die Schulden beglichen werden oder andernfalls der gesamte Kindergarten schlichtweg dem Erdboden gleich gemacht wird. Hier agiert er bösartig, kompromisslos und auch ein Stück weit ohne Skrupel. Da spielt auch ihre familiäre Bindung zueinander keine Rolle, er zeigt gegenüber Sayaka die kalte Schulter und hetzt sogar seine Handlanger auf sie, die regelmäßig für Unruhe beim Kindergarten sorgen, die Kinder belästigen und so dafür sorgen sollen, dass auch die letzten noch Verbliebenen vertrieben werden. Die einzige Nettigkeit gegenüber seiner Ehefrau, aus seiner Sicht, besteht darin, dass er den Stichtag soweit hinausgezögert hat. Ihre neue Mitarbeiterin Kobato Hanato findet er jedoch sehr interessant, von ihrem warmen herzlichen Wesen, lässt er sich aber keineswegs in seinen Absichten umstimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuto OKIURA 沖浦 和斗 (おきうら かずと)
  • en Kazuto OKIURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.