Charakter »

Männlich

Charakter: Yukizona
Yukizona ist wie seine Schwester ein Mitglied der Bibliothek der Bantorra, ein sogenannter Armed Librarian, der seinen Lebensunterhalt damit verdient die Lebensbücher verstorbener Menschen zu sammeln und zu archivieren und im Krieg gegen die Shindeki-Kirche für das Gute einzustehen.

Die beiden Geschwister gehören zum Adel in der Welt von Tatakau Shisho, sind demzufolge etwas weltfremd und kennen sich mit den alltäglichen Gepflogenheiten normaler Menschen nicht allzu gut aus. Yukizona scheint ein sehr verschlossener Typ zu sein und gibt weder von seinem Innenleben noch seinem Äußeren allzu viel preis. Nur seiner Schwester vertraut er sich vollständig an, so dass zwischen ihnen ein wirklich enges, tiefschürfendes Band existiert. Wie Yuri ist Yukizona kein bisschen trinkfest und fällt schon nach nur einem Glas halb ins Koma....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukizona ユキゾナ
  • en Yukizona
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.