Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuri
Yuri ist wie ihr Bruder Yukizona ein Armed Librarian, ein Bibliothekar und Krieger der Bibliothek von Bantorra, die die Lebensbücher verstorbener Menschen archivieren und für den Frieden auf der Welt gegen die Shindeki-Kirche kämpfen.

Yuri und ihr Bruder gehören zum Adel in der Welt von Tatakau Shisho und benehmen sich ein wenig hochnäsig. Insbesondere Yuri hält sich für was Besseres und scheut sich auch nicht ihre Meinung offen und uneingeschränkt kund zu tun. Doch merkt man ihr sehr schnell an, dass sie wenig welterfahren ist und ihre Persönlichkeit von einer weitreichenden Naivität geprägt ist. Yuri ist auch kein bisschen trinkfest; ein Blick zu tief ins Glas und Yuri legt ihre sonst so hochgestochene Art nieder und wird zu einem unberechenbaren Wildfang. Die einzige Person, der sich Yuri gänzlich anvertraut ist selbstverständlich Yukizona. Die beiden scheint ein tiefes Band vollkommenen Vertrauens zu verbinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuri ユリ
  • en Yuri
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.