Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina
Marina ist eines der Kinder aus dem Yomogi-Kindergarten und ist gewöhnlicherweise dort anzutreffen, wo sich gerade Toshihiko und Yoshio befinden. Kobato Hanato schließt sie als neue Betreuerin schnell in ihr Herz und scheint zudem sehr auf sie fixiert zu sein. Marina ist normalerweise ein sehr fröhliches, aufgewecktes Kind. Wenn aber Kobato mal etwas nachdenklicher wirkt und nicht mehr ihre ausgesprochen lockere Art auflegt, bleibt das Marina auch nicht lange verborgen und versucht sie dann mit all ihrer Kraft wieder aufzumuntern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina 満里奈 (まりな)
  • en Marina
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.