Charakter »

Charakter: Milk
Diese kleine süße weiße Katze findet Kobato Hanato im Park alleine in einem Karton ausgesetzt und kann einfach nicht anders als sie zu sich nach Hause zu nehmen. Als Problem stellt sich jedoch heraus, dass Tiere in ihrer Wohnung nicht erlaubt sind, da sich Nachbarn schon mal über einen zu lauten Hund beschwerten und auch ihre erste Ausweichmöglichkeit, der Kindergarten Yomogi, scheidet aus, nachdem festgestellt werden musste, dass Yuzuru allergisch auf Katzen reagiert. Nun sucht Kobato händeringend nach einer neuen Bleibe für die Katze und die Zeit drängt. Hilfe bekommt sie dabei von Takashi Doumotou. Während Ioryogi der Katze eher weniger abgewinnen kann, allerdings nicht weil er sich zufällig im Körper eines Stoffhundes befindet, sondern vielmehr aus dem Grund, dass Milk ihn als Spielzeug missbraucht und er schon ein paar Blessuren davon tragen musste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milk
  • en Milk

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.