Markl

マルクル

Informationen

Beschreibung

Markl ist eine Waise, die von Howl als sein Schüler aufgenommen wurde. Die meiste Zeit über ist er damit beschäftigt, die Einkäufe zu erledigen, Besucher zu empfangen oder Briefe zu überbringen. Trotz seines jungen Alters ist Markl bereits recht erwachsen und nimmt kein Blatt vor den Mund – dass er allein aufgewachsen ist und sich die meiste Zeit selbst durchschlagen musste merkt man ihm dadurch an. Auch wenn ihm ein paar Manieren fehlen ist er im großen und ganzen ein höflicher kleiner Junge, der Sophie später sehr lieb gewinnt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!