Charakter »

Männlich

Charakter: Peppino
Peppino ist ein Verbrecher der zum Tode verurteilt wurde. Der Grund: mehrfacher Mord. Auf eine Stellungnahme seitens von ihm zur eigenen Verteidigung wartet man vergebens. Stattdessen prahlt er mit der Anzahl der Menschen, die er umgebracht hat. Durch ein Spiel zwischen dem Graf und Albert wird er jedoch begnadig.
Tatsächlich gehört Peppino der Banditengruppe von Luigi Vampa an, ist dort jedoch kein hohes Tier. Er übernimmt dort überwiegend die Rolle des Laufburschen. So ist er beispielsweise derjenige, der Alberts Freund Franz von dessen Entführung und der Forderung berichtet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Peppino
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.