Charakter »

Weiblich

Charakter: Misuzu OOYAMA
Das rüstige alte Mütterchen vermietet Apartments - ihr neuester Mieter ist der chinesische Austauschstudent Li Sheng Shun, den sie aber erstmal für den Kabelmann hält, der ihren defekten Fernseher reparieren soll. Sie betreibt diese Wohnanlage zusammen mit ihrem Ehemann und hat dort ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Nationalitäten einquartiert: unter anderem den Amerikaner Babo, die Filipina Irene und den Israeli Joshua.

Sie ist normalerweise eine nette und sehr gastfreundliche Frau, hat aber auch so ihre Schrullen und Launen, vor allem Unordnung kann sie nun gar nicht leiden und manchmal werden ihr die ausgiebigen Spontan-Feiern der Bewohner dann doch zu laut und sie schwingt verärgert den Besen. Den bekommt gelegentlich auch Mao ab, den sie für einen Streuner hält, der sich an den Mülltonnen zu schaffen macht. Wenn sie sich über irgendetwas aufregt, kann sie wahrhaft fuchsteufelswild werden, aber das ist eher die Ausnahme. Li lobt sie auch gerne, weil er so ein anständiger und fleißiger Junge ist, ihr keine Scherereien macht und immer ordentlich isst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misuzu OOYAMA 大山美鈴 (おおやま みすず)
    Tätigkeiten: Jinushi
  • en Misuzu OOYAMA
    Tätigkeiten: Landlord
  • de Misuzu OOYAMA
    Tätigkeiten: Vermieterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.