Misuzu OOYAMA

大山美鈴

Informationen

Beschreibung

Das rüstige alte Mütterchen vermietet Apartments - ihr neuester Mieter ist der chinesische Austauschstudent Li Sheng Shun, den sie aber erstmal für den Kabelmann hält, der ihren defekten Fernseher reparieren soll. Sie betreibt diese Wohnanlage zusammen mit ihrem Ehemann und hat dort ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Nationalitäten einquartiert: unter anderem den Amerikaner Babo, die Filipina Irene und den Israeli Joshua.

Sie ist normalerweise eine nette und sehr gastfreundliche Frau, hat aber auch so ihre Schrullen und Launen, vor allem Unordnung kann sie nun gar nicht leiden und manchmal werden ihr die ausgiebigen Spontan-Feiern der Bewohner dann doch zu laut und sie schwingt verärgert den Besen. Den bekommt gelegentlich auch Mao ab, den sie für einen Streuner hält, der sich an den Mülltonnen zu schaffen macht. Wenn sie sich über irgendetwas aufregt, kann sie wahrhaft fuchsteufelswild werden, aber das ist eher die Ausnahme. Li lobt sie auch gerne, weil er so ein anständiger und fleißiger Junge ist, ihr keine Scherereien macht und immer ordentlich isst.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu OOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu OOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!