Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroyasu UEDA
Der Besitzer der Bäckerei Tirol (die auf Süßigkeiten nach europäischer Art spezialisiert ist) ist ein sehr freigiebiger Mensch und somit steht für ihn außer Frage das Gesuch seitens Kobato Hanatos nach einer Teilzeitbeschäftigung abzuweisen. Außerdem passt es ihm sowieso sehr ins Konzept, da zu den Stoßzeiten immer sehr viel Betrieb herrscht. Hiroyasu besitzt zudem einen sehr selbstlosen Charakterzug, statt sich über Finanzkalkulationen den Kopf zu zerbrechen, drehen sich seine Gedanken nur darum, dass er unter Umständen seiner Angestellten Yumi Oomura zu viel zumutet. Aus dieser Grundlage wächst demnach auch der Wunsch sie mittels einer zweiten Aushilfe zu entlasten, was Yumi aber völlig falsch interpretiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyasu UEDA 植田 弘康 (うえだ ひろやす)
  • en Hiroyasu UEDA
    Tätigkeiten: Confectioner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.