Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumi OOMURA
Sie arbeitet in der Konditorei Tirol (die auf Süßigkeiten nach europäischer Art spezialisiert ist) von Hiroyasu Ueda als Bedienung, weist die neue Teilzeitkraft Kobato Hanato in die Arbeit ein und freundet sich mit dieser auch sofort an. Yumi liebt ihren Beruf, arbeitet gerne und fleißig, meint aber auch sie sei ein wenig tollpatschig, wodurch es immer wieder mal vorkommt, dass sie sich verletzt und ihre Finger mit Pflastern bedeckt sind. Das entspricht allerdings nicht ganz der Wahrheit, denn insgeheim möchte sie einfach nur Hiroyasu noch mehr helfen als sie es ohnehin schon tut und übt deshalb selber das Backen von Torten. Darüber hinaus empfindet sie für ihn unverkennbar mehr und ist darum ein wenig um ihn besorgt, da er in letzter Zeit so nachdenklich wirkt. Für sie kommt deshalb nur eines in Frage, nämlich dem nachgehen zu müssen, mit tatkräftiger Unterstützung von Kobato....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi OOMURA 大村 裕美 (おおむら ゆみ)
  • en Yumi OOMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.