Charakter »

Männlich

Charakter: Keita no Sofu
Seit seine Mutter den neuen Job angenommen hat, wohnt Keita mit ihr bei seinem Großvater. Für ihn stellt dieser Mann aber einfach nur ein Raubein und Tyrann dar, der ihn aus dem Bett scheucht, ihm verbietet länger aufzubleiben um Fernsehen gucken oder noch ein paar Games zu spielen zu können und ihn dazu drängt Fisch und Gemüse zu essen, was er so gar nicht mag. Dass Fürsorge und Schikane je nach Auge des Betrachters unterschiedlich und somit Hand in Hand gehen können, erkennt Keita aber erst mit Hilfe von Kobato Hanato und Kiyokazu Fujimoto.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keita no Sofu 啓太の祖父
  • en Keita's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.