Charakter »

Männlich

Charakter: Muno
Mamoria City ist eine Stadt, in der sich vieles um Steine dreht. Das mag daran liegen, dass Rocko, der Arenaleiter auf Gesteinpokémon spezialisiert ist, merken tut man es auf jeden Fall schon, wenn man die Stadt betritt. Gleich steht Flint da, ein Steinverkäufer mit Leib und Seele, dessen Steine nicht gerade günstig sind, weder zum Kaufen, noch um da drauf zu sitzen. Auch Ash muss einen Teil seines Geldes an diesen seltsamen Kauz verlieren, und auch noch überrascht darüber angeschaut werden, dass er gegen Rocko kämpfen wollte.

Um Rocko gibt es auch viele, rührende Geschichten. So ist sein Vater eines Tages los gezogen, um ein berühmter Pokémontrainer zu werden, und meldete sich von da an nie wieder. Was der junge Arenaleiter selbst nicht weiß ist, dass der Mann, der täglich Leute ihres Geldes entbehrt und im Dank dafür Steine vergibt, sein stolzer, aber gefallener Vater ist, getarnt mit Mütze und Bart, der seinen Traum nicht erfüllen konnte. Allerdings wagte er es nicht, zu seiner Familie zurück zu kehren, weil er sich als elender Versager fühlte. In Ash sah er aber vieles von seiner eigenen Geschichte, weswegen er den Jungen unterstütze und sich letzten Endes auch seinem Sohn stellte und auf Vergebung hoffte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muno ムノー
  • en Flint
  • de Flint

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.