Winkeny BIZEE

ウインケニー=ビゼ

Informationen

Beschreibung

Winkeny Bizee wurde als Kind von der Shindeki-Kirche angeworben und sollte ein einziges Ziel verfolgen: Mokkania Fluru im Auge zu behalten und ihn bei günstiger Gelegenheit zu manipulieren.

Denn Winkeny ist wahrscheinlich der einzige Mensch weltweit, der Mokkanias zerstörerischer Ameisenarmee trotzen kann. Dazu verhilft ihm seine übernatürliche Fähigkeit mit der er sich in eine Art Öl verwandeln kann, was ihn völlig unangreifbar für Mokkanias Ameisen macht. Mit dieser Fähigkeit, die ihm den Beinamen Shadow Lurker einbrachte, kann er sich unbemerkt in den dunkelsten Schatten fortbewegen und durch die kleinsten Spalten und Öffnungen kriechen.

Im Übrigen trägt Winkeny immer eine Königin-Schachfigur bei sich, da ihm vom Governor of Paradise, dem Anführer der Shindeki-Kirche, beigebracht wurde, sich immer auf die gefährlichsten Figuren in einem Spiel zu konzentrieren, was beim Schach nun mal die Königin und bei den Armed Librarians deren Anführerin Hamutz Meseta ist, die er nun über Mokkanias Macht auszuschalten versucht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Winkeny BIZEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Winkeny BIZEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Winkeny BIZEE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!